AW: Re: Komplexe DB-Struktur

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 16 Jul 2002 13:27:06 +0200

hi mathias,
und diese sapdb ist eine schnelle web db ?
hat die einen on-admin ?
wie groß ist die denn ?
arbeitet de mit dem apache zusammen ?
wie hoch ist der installations-aufwand ?
wie viele manntage kostest die erstinstallation mit ungeübtem pers. ?
fragende grüße aus dem regnerischen hessenländle
heinz

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: matthias.suess_(at)_allizom.com [mailto:matthias.suess_(at)_allizom.com]
Gesendet: Dienstag, 16. Juli 2002 13:02
An: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
Betreff: Re: Re: Komplexe DB-Struktur

Hi!

... wenn die DB wirklich mission-critical ist sollte es ein 'erpobtes'
DBMS sein, beispielsweise SAP DB. Da spart man sich viel Aerger. SAP DB
'kann' alles was mach sich von einem ausgereiftem System erwarten darf
(Trigger, Stored Procedures, ...) und ist bei groessen Datenmengen um
einiges schneller als MySQL {SAP DB kann bist zu 32 TB Daten verwalten
:-))}.

SAP DB ist Open Source und gibt es (mit einer Menge an 'Zubehoer' unter
www.sapdb.org )

EYL

Matthias

Rafal Kedziorski <rafcio_(at)_polonium.de> schrieb am 15.07.2002, 09:56:12:
> [...]
MyISAM
Problemen?