used Kommando

Andreas Bender mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sun, 21 Jul 2002 23:57:50 +0200

Hallo!

Ich versuche mit PHPmyAdmin 2.2.3 bzw. 2.3.0rc3 eine csv-Datei in MySQL
3.23.51 zu importieren und erhalte folgenden Fehler:
- - - - - - - - - - -
SQL-Befehl :

LOAD DATA LOCAL INFILE '/tmp/phpzf1KDy' INTO TABLE `bilder` FIELDS
TERMINATED BY ';' ENCLOSED BY '"' ESCAPED BY '\\' LINES TERMINATED BY
'\r\n'

MySQL meldet:

Das used Kommando ist mit dieser MySQL Version nicht erlaubt

Wenn ich das LOCAL weglasse, bekomme ich eine andere Fehlermeldung
Mit MySQL 3.23.44 auf einem anderen Rechner klappt's einwandfrei. Was
da genau geändert wurde konnte ich leider nicht herausfinden, weiß es
von Euch wer?

--
Gruß
Andreas Bender