=?ISO-8859-1?Q?Unregelm=E4=DFige_Fehlermeldung_bei_Ein?= =?ISO-8859-1?Q?f=FCgen_von_Datens=E4tzen?=

Unregelmäßige Fehlermeldung bei Ein fügen von Datensätzen

Ralf Narozny mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 22 Jul 2002 13:02:23 +0200

Das liegt nicht an MySQL sondern an dem ODBC-Treiber. Ich habe von
diesem Problem schon ein paar Mal gehört kann aber nicht mehr dazu sagen.

--
Ralf Narozny
SPLENDID Internet GmbH & Co KG