Re-2: Problem Volltextsuche und Fulltext_Indexerstellung

Re-2: Problem Volltextsuche und Fulltext_Indexerstellung

Ralf Narozny mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 22 Jul 2002 17:33:49 +0200

Moinsein!

m.beck_(at)_bn-automation.de wrote:

>1.
>Ich benutze MySqlFront 2.2(Kommandozeilen-Client), IE 6.0 bzw. IE5.5 und MyODBC 3.51.02, ASP
>
>Das mit den Rechten müsste alles stimmen, ich arbeite schon einige Zeit mit der DB, erst seid dem ich mit den Indexen arbeiten will kommt das immer..und diese Meldung kommt auf 3 verschiedenen Rechnern. :-)

Also da ich vonWindows nur weiß daß ich darauf meine Spiele spielen kann
und für die Arbeit Linux benutze, muß ich hier leider passen ;-)

>2. Danke

Wenigstens etwas, wo ich helfen konnte ;-)

Gruß
 Ralf

--
Ralf Narozny