sql query

Dr. Franz-Josef Huecker mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 23 Jul 2002 02:03:07 +0200

Hallo

Ich suche ein Beispiel fuer ein Select Statement, das es mir ermoeglicht,
eine oder mehrere Tabellen nach einer Reihe von Stichwoertern (1,2,3...)
wahlweise mit AND OR Verknuepfung und weiteren Restriktionen, wie
beispielsweise die Zeit und andere Vars, zu durchsuchen.

Fuer Hinweise, auch moegliche Fundstellen waere ich sehr sehr dankbar, weil
ich in der ganzen Literatur und auch im Manual nichts gefunden habe und im
Moment auch keine Idee habe, wie das realisiert werden kann, mir aber eben
auch nicht vorstellen kann, dass das MySQL nicht moeglich sein soll, was
ich mit den greps jederzeit realisieren kann.

Gruss,
Franz-josef

--
 Dr. Franz-Josef Huecker