Leicht OT: MySQL und MicroWeb Server

Benedikt Quirmbach mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 23 Jul 2002 18:31:57 +0200

Norbert Pfeiffer schrieb am 23.07.2002 18:16 Uhr

> Hi Kilian,

> <bg>
> darf es auch eine etwas elegantere/professionellere
> Loesung sein. Er wollte es verkaufen ... ;-)

Hallo,

ja, das mit dem Laufwerk könnte natürlich stimmen. Ich werde das einmal
austesten...vielleicht mir der Frame-Lösung.

Sollte Euch noch ein anderer Grund und eine andere Lösung einfallen, wäre
ich schon dankbar.

Ich werde berichten, wie das funktioniert...

Grüße
--
Benedikt Quirmbach
Dipl. Designer