Leicht OT: MySQL und MicroWeb Server

Benedikt Quirmbach mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 23 Jul 2002 18:39:24 +0200

Benedikt Quirmbach schrieb am 23.07.2002 18:31 Uhr

> Norbert Pfeiffer schrieb am 23.07.2002 18:16 Uhr

> Hallo,
>
> ja, das mit dem Laufwerk könnte natürlich stimmen. Ich werde das einmal
> austesten...vielleicht mir der Frame-Lösung.
>
> Sollte Euch noch ein anderer Grund und eine andere Lösung einfallen, wäre
> ich schon dankbar.
>
> Ich werde berichten, wie das funktioniert...
>
> Grüße

Hallo,

jetzt antworte ich mir schon selber...wo soll das hinführen!?

Also, die Aussetzer kommen auch vor, wenn ich von der Festplatte arbeite.

Da muß also wohl eine nadere Ursache hinterstecken!

Grüße
--
Benedikt Quirmbach
Dipl. Designer