Backup aus "Datenbankordnern" erstellen

Stefan Heinrichsen mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 26 Jul 2002 12:24:45 +0200 (MEST)

Hallo Liste
Wie kann ich Datenbanken wiederherstellen wenn ich lediglich die ordner
gespeichert habe in denen sie gesichert sind? (Sprich bei SuSE die Unterordner
von /var/lib/mysql) mysqldump funktioniert ja nur mit lauffähigen datenbanken
und mysqlimport mit Textdateien. Ich habe es auch schon mit einem einfachen
kopieren versucht, da schmeißt mir aber z.B. eins meiner PHP-Prgs folgendes
aus: "Can't find file: './kurier/geld.frm' (errno: 13)".

Vielen Dank

Stefan

http://www.gmx.net