Wie speichert man Attribute? war: Where-Klausel mit 100 Oder-Zeilen

Wie speichert man Attribute? war: Where-Klausel mit 100 Oder-Zeilen

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 29 Jul 2002 12:05:43 +0200 (MEST)

Hi,

naja wenn es eine fest-definierte Zahl von Zusatzattributen gibt, kannst du
diese ja dann
in den "Konfigurations-Dateien" Schema-Dateien  eintragen und sie dann nur
den Nutzern zuweisen, die Sie benötigen.
evtl. gibt es ja für deine Attribute schon vorgefertigte Schematas, die du
dann nur in deinem
LDAP-Server integrieren brachst.

grüße Arno

http://www.gmx.net