=?iso-8859-1?Q?Tabellen_Gr=F6=DFe_=FCber_10_MB?=

Tabellen Größe über 10 MB

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 31 Jul 2002 18:52:06 +0200

Hallo Liste,

ich habe folgendes Problem:
Sobald meine tables_priv größer als 10 MB ist.
Lässt sich der mysql Server nicht mehr starten.

Im MySQL Errorlog (*.err) steht dann zwar der Eintrag:
	DATUM UHRZEIT mysqld started
aber auf den Eintrag
	/PFAD/mysqld: ready for connections
warte ich vergeblich.

Die Datenbank läuft auf einem AIX Server mit 1 GB RAM.
Ich verwende die Standard MySQL konfiguration,
die gesamt Datenbank ist 40 MB groß.

Eventuell ist eine MySQL Variable falsch gesetzt.
Oder kann MySQL kein 10 MB großen Benutzer Tabellen verwalten ???

Danke + Gruß
Robin Sommer