Error 126

Jan Gmuender mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 31 Jul 2002 19:26:27 +0200

>"Der Zeiger in der DB hat sich verhakt." Benutze mal
>ein REPAIR TABLE, bei mir hat's geholfen. (Kann aber
>ein paar Sekunden dauern.)
>
>http://www.mysql.com/doc/R/E/REPAIR_TABLE.html

Auf die Sekunden kaeme es mir nicht an ;-) Leider klappte das bei mir nicht
:-( Ein myisamchk -r brachte die meldung das ich es mit -o versichen solle
und dort kam die Meldung das die Temp-Datei nicht angelegt werden kann :-(.
Hab die Tabelle einfach geloescht und neu bestueckt, war gott sei dank nicht
so viel drin. Aber das kanns ja nicht sein <g>. Aber ich denke mal es liegt
mal wieder daran das ich eben die OS/2-Version nutze ?

Gibt es eine Softwareempfehlung fuer regelmaessige Backups ?

Tschuess