Fehlermeldung

Klaus Gottermeier mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 6 Jun 2002 14:02:19 +0200

Hallo,

ich habe jetzt folgenden Stand. Mein Provider mailt mir:

weil deine tmp_dir auf /usr/home/single/www/st-michaelsgemeinde.de/tmp
eingestellt ist, d.h. darf nur innerhalb des accounts ausgeführt werden,
musst du den /usr/home/tmp - pfad im scirpt ändern.

Von der Domain effata.de greife ich auf die Domain st-michaelsgemeinde.de
zu, wo die Datenbank liegt. Nun wird - vermutlich, weil ich inzwischen 60
Datensätze mit einigen Beschreibungen angelegt habe - eine Temporäre Datei
erzeugt - '/usr/home/tmp/#sql6257_aa0f_0.MYI . Ich vermute nun weiter, dass
diese temporäre Datei in der Domain effata.de angelegt wird, der Provider
läßt dies aber nicht zu, d.h. ich müßte angeben, wo die temporäre Datei
angelegt wird.

Hat jemand eine Idee, wie ich das machen kann.

Beste Grüße

Klaus