Admin Tool

Ruprecht Helms mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 07 Jun 2002 14:42:36 +0200 (CEST)

Hallo Ralf,

auf meine frühere Mail hin

mit dem Angleich der Windows-Version wusste ich es nicht.
Allerdings Freeware und GPL sind relativ gleich. Ich sehe
bei der GPL nur den Unterschied, dass der Autor aufgefordert wird
den Quellcode zur freien Verfügung bereitzustellen und
den Anwendern zum ganzen die kostenlose Nutzung überlässt und
Anpassungserlaubnis gibt.

Zurück zum Thema
für diese Aufgabe halte ich phpMyAdmin sehr geeignet, da
es webbasierend ist und folglich alle mysql-Version unterstützt.

Gruss
Ruprecht Helms

E-Mail: Ruprecht Helms <rhelms_(at)_mayn.de>
Date: 07-Jun-02
Time: 14:35:31

to be informed -> http://www.rheyn.de <-

This message was sent by XFMail