AW: Admin Tool

René A. Da Rin mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 7 Jun 2002 20:40:32 +0200

Hallo Alex.

Zu 1)
Was muss ich denn machen dass PHP auf meiner XP Kiste läuft..?

Zu 2)
Outlook erstellt automatisch eine HTML-Vorlage, und das ist auch gut so. Ich
habe im Kontakt jetzt angegeben, nur als Text senden. Ich hoffe das löst das
Problem. Jedenfalls werde ich die Liste nicht noch mit einem Testmail
belästigen... ;-)

Schönes Wochenende allerseits...

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Alex Bamesreiter [mailto:alex_(at)_bamesreiter.de]
Gesendet: Freitag, 7. Juni 2002 11:23
An: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
Betreff: Re: Admin Tool

Hi René,
>Mir fehlt noch ein gescheites Admin-Tool für mySQL. Ich habe schon myAdnin
getestet. Das Tool
>wäre genau richtig, doch leider stürzt es mir bereits beim starten wieder
ab. (Version 1.10 unter
1)schau Dir (unter Win) mal www.mysqlfront.de an, da ist eigentlich jeder
von angetan. Ist ein sehr schneller grafischer Client.
Der beste ist ja bei mysql dabei: mysql.exe ;-}
Oder Du benutzt PHPmyAdmin (www.phpmyadmin.de oder www.koehntopp.de) mußt Du
dann aber auch PHP laufen haben ,logisch.
2) Bitte in Mailinglists _nie_ in HTML mailen, schon gar nicht mit
Hintergrundbild. Warum: Siehe z.B. FAQ . Viele Benutzer anderer Browser
bekommen das im Klartext angezeigt (<Body> Welchen Client <i>soll</> ... Ist
doch scheisse)

--
Alex Bamesreiter