Admin Tool

Alex Bamesreiter mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 10 Jun 2002 23:22:06 +0200

> Zu 1)
> Was muss ich denn machen dass PHP auf meiner XP Kiste läuft..?

Ist sdas hier die PHP Liste?? Schau mal in die eingangs erwähnte FAQ, da
stehen 2 Aspekte der PHP Installation sehr ausführlich erklärt. Kurz:
PHP als CGI: Shift Rechtsclick auf Deine PHP-Datei, wählen starten mit,
PHP-CLI.Exe wählen und go oder im Dateitypen Menü die Verknüpfung für *.php
auf c:\...\php-cli.exe setzen. Oder oder...
PHP als Modul, Filter oder Isapi: ( i.e. Apache, Sambar,...) bitte in den
jeweiligen Serverdokus lesen , i.a.R. muß ins Server bin Verzeichnis oder
nach %windir%system eine dll wie php4isapi.dll oder php4apache.dll kopiert
werden und diese in httpd.conf , mappings oder config.ini gemappt werden um
*.php Seiten zu parsen.
Falls die Prob's bleiben, mail mir (inclusive Deiner Konfiguration OS,
Server, PHP) per PM
> Zu 2)
> Outlook erstellt automatisch eine HTML-Vorlage, und das ist auch gut so.
Ich
> habe im Kontakt jetzt angegeben, nur als Text senden. Ich hoffe das löst
das
Danke ;-}
--
Alex