Installation von mysql

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 11 Jun 2002 07:12:31 EDT

--part1_3e.1f7424fb.2a37351f_boundary

Hi,

unter Windows reicht es v=F6llig aus, die setup.exe auszuf=FChren und dann m=
uss=20
man nur noch eine Datei my.ini oder so =E4hnlich direkt in C:\ einf=FCgen, s=
teht=20
aber in der help.txt oder in irgendeiner Textdatei, die in dem entsprechende=
n=20
Ordner liegt.

Gruss
Thomas Kleitz

> unter windows die mysql.exe runterladen
> + eventuell 'myodbc' # treiber f=FCr die mysqlschnittstelle
> dann setup.exe ausf=FChren.
> genaueres zu win m=FCsste ich erst suchen.
> mach es mal besser mit linux
> mfg
>=20
> christian morlacke wrote:
>=20

>=20

Stellen Sie sich vor, Sie h=E4tten vor einigen
Jahren die Chance gehabt bei einer Fa. namens AOL
an allen Ums=E4tzen von Mitgliedern zu profitieren, die nach Ihnen
einsteigen!
http://iconnectstar.here4u.de

--part1_3e.1f7424fb.2a37351f_boundary

<HTML><FONT FACE=3Darial,helvetica><FONT  SIZE=3D2 FAMILY=3D"SANSSERIF" FACE=
=3D"Arial" LANG=3D"2">Hi,<BR>
<BR>
unter Windows reicht es v=F6llig aus, die setup.exe auszuf=FChren und dann m=
uss man nur noch eine Datei my.ini oder so =E4hnlich direkt in C:\ einf=FCge=
n, steht aber in der help.txt oder in irgendeiner Textdatei, die in dem ents=
prechenden Ordner liegt.<BR>
<BR>
Gruss<BR>
Thomas Kleitz<BR>
<BR>
<BR>
<BLOCKQUOTE TYPE=3DCITE style=3D"BORDER-LEFT: #0000ff 2px solid; MARGIN-LEFT=
: 5px; MARGIN-RIGHT: 0px; PADDING-LEFT: 5px">unter windows die mysql.exe run=
terladen<BR>
+ eventuell 'myodbc' # treiber f=FCr die mysqlschnittstelle<BR>
dann setup.exe ausf=FChren.<BR>
genaueres zu win m=FCsste ich erst suchen.<BR>
mach es mal besser mit linux<BR>
mfg<BR>
<BR>
christian morlacke wrote:<BR>
<BR>
&gt; Hallo,<BR>
&gt;<BR>
&gt;&nbsp; <BR>
&gt;<BR>
&gt; ich verzweifle hier total! Wo kann ich mir&nbsp; mysql downloaden und w=
ie <BR>
&gt; kann ich es installieren?<BR>
&gt;<BR>
</BLOCKQUOTE><BR>
<BR>
<BR>
Stellen Sie sich vor, Sie h=E4tten vor einigen<BR>
Jahren die Chance gehabt bei einer Fa. namens AOL<BR>
an allen Ums=E4tzen von Mitgliedern zu profitieren, die nach Ihnen<BR>
einsteigen!<BR>
http://iconnectstar.here4u.de</FONT></HTML>

--part1_3e.1f7424fb.2a37351f_boundary--