mysql newbie

Mario Ohnewald mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 11 Jun 2002 16:03:40 +0200

Hallo!
Ich habe eine Datenbanktabelle "test2" erstellt, mit PhpMyAdmin.

CREATE TABLE `test2` (`53` TEXT NOT NULL, `31` TINYINT NOT NULL )

Nun würde ich gerne diese 2 Zahlen, also 53 und 31 mit php auslesen.
Leider habe ich noch kein passendes Beispiel dazu gefunden ;(

Der nächste schritt wäre dann das ich den Text 53 und 31 später ändern will.
Hätte da jemand ein php-Beispiel für mich parat?

Grüßle, Mario Ohnewald