=?iso-8859-1?Q?RE:_Select-Query_aus_mehreren_Datenbanken_durchf=FChren?=

RE: Select-Query aus mehreren Datenbanken durchführen

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 19 Jun 2002 02:09:33 +0200

Hi Daniel,
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber was heisst nicht nach deinen Wünschen,
also mit ORDER kannst du es Sortieren lassen. Oder was meinst Du ?

sheinatz