Select-Query aus mehreren Datenbanken =?iso-8859-1?Q?durchf=FChren?=

Select-Query aus mehreren Datenbanken durchführen

Sabine Richter mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 19 Jun 2002 08:25:23 +0200

Igitt, klingt ja unschoen. Schick mal Daten! Und hast Du denn probiert,
ob das Erwartete rauskommt, wenn Du die Tabellen einzeln abfragst?

Sabine