AW: Like

Jens Irrgang mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 19 Jun 2002 17:10:45 +0200

Hallo Markus,

auch wenn es Dir nicht hilft, würde ich den Lösungsansatz gleich ganz
anders gestalten. Eine Überprüfung würde ich durch das Script
durchführen lassen. Das ist meiner Meinung nach einfacher zu Handhaben.
Bei mir würden die Badwords in einer einfachen Textdatei ausgelagert,
die man jederzeit durch eine neue ersetzen kann, einfach durch Upload.

Wie gesagt, keine direkte Lösung für Dein Problem - nur ein alternativer
Ansatz.

Jens