=?iso-8859-1?Q?regeln_f=FCr_Join?=

regeln für Join

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 20 Jun 2002 03:46:53 +0200

kurze frage :
was für Felder können nicht mit JOIN verknüpft werden
int = char etc... sprich welche Einschränkungen ? muss ich beachten.
Die DB hat xmal tabellen, und da will ich die namen etc gleich richtig
wählen. Ausserdem erzeugt es auch Tabellen.

ich such und finde mal wieder nixt.
also bin ich für jeden Link dankbar.

THX_2_u

Psst da hab ich doch noch was gefunden.Nur versteh ich den net.
"
Chef Witz: Ihr Angestellter verzichtet auf Tariflohn.
Angestellter Witz : Chef Witz
"
Also wer mir beim obigen Problem nicht weiterhelfen kann, vielleicht ja bei
ddiesem Witz den ich nicht verstehe. Liegts daran das es 3:46 Uhr morgens in