Problem mit mysql_num_rows PHP

Oliver Zeyen mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 20 Jun 2002 14:48:03 +0200

Mahlzeit !

Ich habe zwei tabelle mit jeweils über 40.000 Einträgen .
Wenn ich jetzt seitens PHP folgende Query starte :

SELECT c.c_id,c.name,c.email FROM t_contestants=c ,t_event_data=e WHERE
more=1 AND c.name LIKE 'z%' AND c.c_id=e.c_id AND (e.event_id=1 OR
e.event_id=3 OR e.event_id=4 OR e.event_id=7 OR e.event_id=8 ) GROUP BY
email ORDER BY name

gibt mir mysql_num_rows 497 Reihen züruck .

Packe ich diese Query nun in PhpMyAdmin ,gbt mir dieser 568 Reihen zurück .

Gibt es da eine logische Erklärung für ?

Geuss ,Olli !