welchen feldtyp?

Boyker Köster mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 25 Jun 2002 18:05:20 +0200

hi Liste,

ich möchte gerne internetseiten in eine Tabelle einlesen lassen,
also den Haupttext der Seite. nun weis ich aber nicht wieviel Zeichen
die einzelnen seiten haben werden.
Das warriiert ja von inhalt zu inhalt. aber mehr als 600 Zeichen
werden es wohl immer werden. mein Problem, ich würde mich nur ungerne
auf eine maximalgröße festlegen. (z.b. typ varchar set 600)
kann ich auch text nehmen? wieviel zeichen kann ich damit speichern?

--
Mit freundlichen Grüssen
Boyker Köster

Besucht auch mal meine HP: http://www.boykerswelt.de