=?ISO-8859-1?Q?RE=3A_Datenbank_kann_nicht_gel=F6scht_werden?=

RE: Datenbank kann nicht gelöscht werden

Markus Nemetz mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 7 Mar 2002 09:07:49 +0100

Hi Micha!

Wenn Du die DB einfach nur löschen willst mach ich mir um das Warum es nicht
geht keine Gedanken. Lösch die Dateien einfach manuell aus  \mysql\data\
oder wo sie sonst liegen.

> Mein MYSQL-Server 4.0.1 max-nt läuft unter Windows 2000 SP1.
[OT] Wäre es nicht hoch an der Zeit, auf SP2 für Windows 2000 upzudaten?
[OT]

LG aus Wien
Markus

LINTECH IT-CONSULTING GmbH http://www.lintech.at mailto:nemetz_(at)_lintech.at
Ihr Netzwerkparter von der Konzeption bis zur Umsetzung alles aus einer
Hand / Markus Nemetz - Systemamangementassistenz Datenbanken & Webdesign -
Projektmanagementassistenz