mysql 4 und windows 2000 server

Ulf Unger mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 7 Mar 2002 22:29:11 +0100

Hallo Daniel,

Bei unserem Server läuft schon seit längerem W2K Server, IIS, MyODBC
(2.50.39) und MySQL (3.23.x) und ColdFusion 4.51 SP2 ohne überhaupt
jemals Probleme gemacht zu haben. Je nachdem welche ColdFusion Version
Du einsetzt hast Du normalerweise keinen eingebauten Webserver in
ColdFusion (gibt’s erst in der neuen Neo Beta - und die wirst Du ja
hoffentlich nicht im Produktiv Betrieb einsetzen wollen, oder?).

Wie gesagt diese Kombination läuft problemlos - ich hab allerdings keine
Erfahrung wie das mit MySQL 4.0 ausschaut (der ja eigentlich auch noch
nicht im Produktivbetrieb eingesetzt werden soll - erst lt. Website
sobald der Server in der Beta zu haben sein wird).

Falls Du Fragen zur Konfiguration hast - ich helf Dir gerne - PM genügt.

Gruß Ulf