=?iso-8859-1?Q?Datens=E4tze?= nach Informationen aus anderer Tabelle sortieren

Datensätze nach Informationen aus anderer Tabelle sortieren

Josef Bürgi mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 08 Mar 2002 18:46:33 +0100

Hallo

Sollte so eigentlichg gehen

Auf dem Attribut player_id der Table mk_plaer_planets würde ich noch
einen Idex machen.

Select t2.player_name
  from mk_player_planets t1, mk_players t2
    where t1.player_id = t2.playe_id
      order by t2.player_name;

Gruss, Joe