5 x 5 matrix

Marco Müller mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 13 Mar 2002 17:45:27 +0100

Hi all,

ich habe mal wieder einen schweren Fall vorliegen <g>

Aufgabe ist diese:

Ich soll (bzw. versuchen) eine 5x5 Matrix erstellen. Am Anfang sollen 5
Kategorien angezeigt werden Beispiel Server, workstation, Notebook, Palm,
Handy.

Wähle ich jetzt zum Beispiel Server aus, dann gehen dafür wieder 5 Felder
auf z.B. Lan-Karte,Grafikarte,ISDN-Karte,Monitor,Software.
für jeder dieser unterkategorien gibt es jetzt wieder 5 untergruppen. Das
ganze dann bis in die fünfte Ebene. Sollte man in der 5ten ebene auf keine
Lösung gekommen sein, wird automatisch eine email an den Support gesendet
(Beispiel: Für den Fehler XXX konnte keine Lösung gefunden werden bitte
Kontaktieren Sie Kunde XXXX.)

Die zuständigen supporter der verschiedenen Firmen müssen die möglichkeit
haben, die Datenbank füllen bzw ändern zu können.

Vieleicht könnt Ihr mir so einen kleinen Leidfaden geben, also wie ich am
besten anfange das aufzubauen.

Grüße,
Marco