[OT] automatische antwort (??bouncing??) auf die liste/an schreiberlinge der liste

[OT] automatische antwort (??bouncing??) auf die liste/an schreiberlinge der liste

Georg Richter mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 13 Mar 2002 22:15:25 +0100

> ich kenne es von anderen listen so, dass solche leute (zeitweise)
> aus der liste fliegen. es kann ja nich sein, dass man jetzt
> jedesmal, wenn man an die liste schreibt, ne mail bekommt, das
> grad keiner da ist ...

Jepp, absent messages sind überflüssig. Mailboxfull kann ich akzeptieren, wer
viele MLs abonniert hat, und Dank der Mama Telekom wegen einem defekten
Schaltkreis 3 Tage offline ist, sollte nicht noch zur Strafe von der Liste
fliegen.

Gruss Georg