Fehlermeldung ODBC: No cursor name available

Fehlermeldung ODBC: No cursor name available

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 15 Mar 2002 21:45:17 +0100

HAllo ,

ich habe eine Application unter Win98 laufen, die ueber ODBC
auf mysql(unter WIN98) zugreift. Auf einem PC bekomme ich
die Fehlermeldung 'No cursorname available' wenn ich versuche,
einen geaenderten Datensatz (Edit()) mit Update()  in die Datenbank
zu schreiben. Was bedeutet diese Fehlermeldung und wo kann ich eine
Liste mit Erklaerungen zu Fehlermeldungen bekommen ?

Danke im voraus

Rene