MySQL-Zugriffsberechtigungen

Maik Pfeiffer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 18 Mar 2002 12:46:48 +0100

Danke Georg, für die schnelle Antwort...

Diese Doku hab ich auch, sogar in deutsch :)
Leider werde ich daraus nicht so ganz schlau..

Meine Datenbank-Erfahrung beschränkt sich bisher auf Access,
und da wars mit Benutzerrechten nicht weit hin. :o)

Brauche die Datenbank auch nur für PHP.

Also jede hosting-Kunde soll ein Benutzernamen und Passwort bekommen
und damit Zugriff auf seine Datenbank haben.

Allerdings soll niemand außer dem mysql-root User zugriff auf die
mysql DB haben.

hoffe du verstehst was ich meine und vielleicht kannst du mir ja helfen.

Gruß Maik