Genauere Suchergebnisse mit MYsql

Marco Müller mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 18 Mar 2002 15:36:28 +0100

Hi all,

könnt ihr mir sagen wie ich es hinbekomme das ich einen Datensatz in MYsql
vernünftig durchsuchen lassen kann? Das durchsuchte Feld ist ein
Stichwortfeld einer MYsql Datenbank. Dieses Feld hat eine Volltextsuche und
als noch wenige Datensätze drin waren ging das auch sehr gut.

ANgenommen ich habe 15 Datensätze mit Stichwörtern Laptop, Grafikarte und 15
Mit Laptop und Soundkarte. Suche ich jetzt nach Laptop Grafikarte, dann
zeigt er mir auch die 15 Mit Soundkarte an, weil ja überall Laptop drin
vorkommt. Gibt es eine möglichkeit das so zu machen das er mir wirklich nur
die Datensätze anzeigt, nach dessen Stichwörtern ich suche.

Grüße,
Marco