=?iso-8859-1?Q?AW:_Pl=F6tzlicher_Restart_des_mysqld...?=

AW: Plötzlicher Restart des mysqld...

Thomas Griwenka mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 22 Mar 2002 11:13:13 +0100

Hi Oliver,

> das ist mir bis jetzt genau ein Mal passiert und zwar bei
> einer syntaktisch falschen Query ("...where binary feld like 'bla'"
anstatt
> "...where feld like binary 'bla'"). Vielleicht hilft Dir das ja.

Bisher mache ich hier nichts mit Abfragen, in denen binarys vorkommen.
Like-Abfragen habe ich schon einige auf den Clients, weil die halt hier
in der Inbound-Telefonie nach Namen und anderen Kriterien suchen können
müssen. Da muss halt auch mal der erste Teil des Namens reichen ;-).

Die Anbindung geschieht allerdings nicht über "Verknüpfungen", sondern
alles geht über Connections via ODBC. D.h., die Datenbank bekommt echte
mysql-Statements und nichts verstecktes aus Access...

Gruss
Thomas