CGI-Script gesucht

Andre Krajnik mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 22 Mar 2002 18:55:41 +0100

Hi Harmut,

Hartmut Holzgraefe wrote:

> sorry, couldn't resist
>
>    http://freshmeat.net/projects/phpmyadmin

Danke, das kenne ich. Ist aber nicht das was ich suche. Ich war wohl
nicht präzise genug.

Ich will aus einem Script heraus den Web-Server ansprechen, ihm per POST
(oder GET) den SQL-String übergeben und dann das Ergebnis in dem
aufrufenden Script weiterverarbeiten.

(Eine Firewall zwischen dem aufrufenden Script und dem Web-Server
hindert mich daran, direkt die Datenbank anzusprechen)

--
mfg

Andre