CGI-Script gesucht

Georg Richter mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 22 Mar 2002 19:44:57 +0100

On Friday, 22. March 2002 18:55, Andre Krajnik wrote:

> Danke, das kenne ich. Ist aber nicht das was ich suche. Ich war wohl
> nicht präzise genug.
>
> Ich will aus einem Script heraus den Web-Server ansprechen, ihm per POST
> (oder GET) den SQL-String übergeben und dann das Ergebnis in dem
> aufrufenden Script weiterverarbeiten.

Dann mach z.B aus einem php-script ein fopen auf die URL des Webservers,
übergebe den String, und lese das Ergebnis aus.

Wie das genau funktioniert, ist im PHP-Manual ausreichend beschrieben. URL :
http://www.php.net/manual.

Gruss und schönes WE

Georg