=?iso-8859-1?Q?Re:_Ausgabe_beschr=E4ngen?=

Re: Ausgabe beschrängen

Ralf Busch mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 23 Mar 2002 10:40:10 +0100

Hi

nein nehmen wir an ich haben in der 10 Zeilen für einen ARtikel in der
Datenbank, ich möchte aber von diesen 10 Zeilen nur 3 auslesen zum
anezeigen.

Stell Dir mal vor du hast 10 Artikel mit Beschreibungen an10 Zeilen, mir
wird da die Seite zu lang

Grüße