AW: Erfahrung mit MySQL 4.0

Dirk Munzinger mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 30 Mar 2002 17:23:27 +0100

Moin,

Andre Steffens schrieb:

> Hi Dirk, hi Jörg,

> laut mySQL AB ist die Entwicklung an Version 4.0 vollständig eingestellt.
> Version 4.1 sollte noch im März kommen - naja, war wohl nix!

Oh ? Das ist mir neu - wo steht das denn ? Überrascht mich doch etwas,
da sowohl am 3.23er als auch am 4.0er CVS-Tree noch munter rumgeschraubt
wird...

Mit den Terminen ist das immer so eine Sache - besonders im
Softwarebereich. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass es im
Frühjahr 2001 noch hiess 4.0 bis Ende 2001 stable und 4.1 im
Alpha-Stadium :-)

Gruß, Dirk