Erfahrung mit MySQL 4.0

Jörg Schwalenberg mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 30 Mar 2002 18:07:36 +0100

Ja, ich gebe Dir völlig Recht.
Im Schnitt zahlt jeder SQL Server Kunde 15,00 bis 20,00 Euro im Monat/je DB
wohlgemerkt !

Das ist auch der Grund, warum ich hart bleibe und mir meine Mysql DB ans
Herz gewachsen ist. Die Lizenzbestimmungen für SQL Server sind totaler
Quatsch, damit verliert MS immer mehr Marktanteile
an MySQL.

Ich habe das erst kürzlich gesagt, wenn Monty in Version 4.xx diese besagten
Funktionen gebracht hätte, dann hätte MS mit absoluter Sicherheit seine
Lizenzpraktiken überdacht.

MSDE ist zwar auch nicht schlecht, aber man muß ja wenigstens Office 2 k ,
Office XP Pro, oder Visual Studio besitzen, um erst mal an die DB zu komen !
Und so weiter ;-)

MfG
J. Schwalenberg
www.udex.de
www.ultradevextensions.de
info_(at)_udex.de
Think big - UDEX Software !
Software & Extensions for Dreamweaver Ultradev