Gwose an Geschke

Harald G. mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 2 May 2002 19:10:12 +0200

Hallo Ralf,
Du hatest mir netterweise im September letzten Jahres auf
eines meiner vielen kleinen Problemchen geantwortet.
Hier ein kleiner Auszug:
> bereots ?
> Das fahren in den Runlevel 3 bringt dann o.g. Fehlermeldung:
> "010916 20:29:13 mysqld ended"
> Die Links /etc/init.d/mysql.server /etc/init.d/_(at)_S20mysql.server und
> /etc/init.d/_(at)_S20mysql.server

Ich suche Deine Beispiel my.cnf, die seínerzeit auf o.g. Seite zu finden war.
Googeln half auch nichts.
Helf mir doch bitte auf die Sprünge, ich finde das Beispiel (für Linux) nicht
mehr.

(PS: Weis jemand anderes, wie man auf einer Windose Logfiles
aus den MySql Aktionen erstellen kann.)

Mfg
H. Gwose