Gwose an Geschke

Ralf Geschke mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 2 May 2002 19:12:12 +0200

On Don, 02 Mai 2002, Harald G. wrote:

> Ich suche Deine Beispiel my.cnf, die seínerzeit auf o.g. Seite zu finden war.

Nunja, wie Du leicht erkennen kannst, ist aus der damaligen
Installationsseite inzwischen ein wenig mehr geworden,
und da der Text einem "Artikel" aehnlich war, findest Du
ihn in eben diesem Bereich.
Hmm, zu kompliziert erklaert?
http://www.bttr.org/mysql/ -> Link "Artikel" -> Link "MySQL-Installation"

> Helf mir doch bitte auf die Sprünge, ich finde das Beispiel (für Linux) nicht

Ansonsten finden sich etliche Beispiele (my-*.cnf) im Verzeichnis
support-files/ des ausgepackten Quellcodes von MySQL.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.bttr.org  :  mail: ralf_(at)_bttr.org