AW: Update mit werten aus einer anderen Tabelle

AW: Update mit werten aus einer anderen Tabelle

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 3 May 2002 13:58:20 +0200

----------1020427100

Tja dass replace-statement hatte ich schon angeguckt - leider sind der identifier über den ich joinen möchte in der Tabelle a nicht unique, und deshalb wird dass mit dem replace stement leider nüscht.

Ich will Oracle haben :))) - da geht das.

Gruß
Lutz

"Nico Haberzettl" <nico_(at)_n-haberzettl.de> wrote ..