OT: Outlook 2k zerreisst Threads

Ruprecht Helms mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 06 May 2002 14:28:10 +0200 (CEST)

On 06-May-02 Reinhold Jordan wrote:
> Hi,

> und Mutt zeigt den genannten Thread in einem Stück?

Xf-Mail sortiert jedenfalls die Subjects des Threads untereinander
und rückt die Antworten auch jeweils ein. So ist ein Thread in der
Inbox schon mal gut zu erkennen.

Anhand welcher
> Kriterien wenn da Referenzen fehlen und Subjects falsch sind?

> Stimmt.

ich denke es geht hier auch um das altbekannte Problem des Quoting
unter Outlook und das ist dort (Entschuldigung die Worte aber es muss
sein) total bescheuert / zum Fürchten gelöst. Damit meine ich
dass der Originaltext der Mail stets am Ende erscheint und man sich
sehr schlecht auf die einzelnen Sätze des anderen beziehen kann. Das
kann man nur lösen, in dem man eine Antwortmail von einem Outlooker
editiert und seine Sätze entsprechend neu ordnet und quotet. Jedenfalls
ist das unter den Outlookern der Standard, dass die Voreinstellung deutsch
belassen wir und dann immer in Richtext geschrieben wird bzw. bei
Antworten dieses bescheuerte AW kommt (erste Outung eines Outlookers).

Gruss
Ruprecht

E-Mail: Ruprecht Helms <rhelms_(at)_mayn.de>
Date: 06-May-02
Time: 11:49:59

to be informed -> http://www.rheyn.de <-

This message was sent by XFMail