[OT] MySQL-User Group Meeting

Georg Richter mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sun, 12 May 2002 21:00:44 +0200

Hallo zusammen,

das nächste Usergroup-Treffen findet zusammen mit der PHP-Usergroup
Stuttgart, am Samstag, dem 18. Mai in Stuttgart statt:

Ort, wie auch beim letzten Male:
Schwimmerheim Step In
Voräckerstr. 12
70567 Stuttgart-Möhringen
Tel. 71 13 29

Anfahrtsbeschreibung: Ein Anfahrtsplan findet sich unter
http://www.php-homepage.de/phugs/

Nachdem wir letztes Mal ca. 30 Personen waren, hoffe ich auch trotz der
Pfingstferien, wieder auf regen Besuch. Wenn das Wetter mitmacht, werden wir
draussen sitzen und den Grill anschmeissen. Hauptthema wird der LinuxTag in
Karlsruhe sein, bzw. die Vorbereitungen hierfür.

Für alle die es noch nicht wissen:
Der LinuxTag findet vom 6. bis 9. Juni in Karlsruhe statt, und ist Europas
grösste Messe/Kongress zum Thema OpenSource. In Zusammenarbeit mit dem
PHP-Verein und den PHP-Usergroups organisieren wir einen gemeinsamen Stand
mit der Apache Software Foundation, PHP und MySQL. Neben dem Stand werden
einige interessante Vorträge zu den Themen MySQL, PHP und Apache geboten.
Weitere aktuelle Informationen gibts unter http://www.linuxtag.org

Daneben wird uns natürlich auch noch Zeit zum gemütlichen Beisammensein,
Biertrinken und Grillen bleiben.

Damit der Wirt bei gutem Wetter mit Grillfleisch und Salat planen kann, wäre
ich für ne kurze Mail an georg_(at)_php.net dankbar.

Gruss

Georg Richter

P.S: Für Leute die von weiter anreisen, bzw. übernachten wollen, stehen evtl.
bei mir oder Hartmut Holzgraefe noch Ü-Plätze zur Verfügung.