InnoDB und MyIsam

Norbert Pfeiffer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 21 May 2002 19:07:54 +0200

Hallo,

habe mir gerade das Handbuch zu InnoDB durchgelesen und bin
schon beim starten stecken geblieben, weil da nirgends steht,
was mit den MyISAM-Tabellen passiert, wenn ich den MAX-Server
starte ... :-(

- kann man beide Server gleichzeitig laufen lassen ?
  - falls NEIN, wie kann man dann die 'normalen' DB's verwenden ?
  - falls JA, wie geht das ?
    - zwei unterschiedliche Ports ??
    - getrennte my.conf <gruebel>

Zumindestens auf der Entwicklungsmaschine brauche ich beide
Tabellen-Typen mehr oder weniger gleichzeitig, je nach Kunde.

Waere sehr nett, wenn dazu jemand was weiss...

m. b. G. Norbert