flush hosts ?!

Henning Jödden mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 28 May 2002 12:07:12 +0200

Tach Patrick,

> Benutzt du mysql_pconnect oder mysql_connect? Du mußt
> bei pconnect an den INI's Änderungen machen (MAX_LIFETIME
> runter setzen, MAX_CONNECT hoch) oder aber du benutzt
> mysql_connect.

Ja, ich benutze schon mysql_connect(), aber es kam trotzdem irgendwann
zu diesem Fehler. Ich hab jetzt einfach wie in der meldunng stand
mysqladmin flush hosts ausgeführt, jetzt geht es wieder, aber wer sagt
mir jetzt wielange das noch gut geht ? ;-)

grüsse
	Henning