myODBC Installation mit vordefinierter DSN

myODBC Installation mit vordefinierter DSN

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 28 May 2002 13:05:06 +0200

> Hallo Andre,

>Lade Dir einmal die folgende Datei (etwa 64k) von meiner Website
>herunter:

>http://www.deimeke.net/access2mysql/access2mysql.zip

>In dem ZIP findest Du eine Access-Datenbank findest Du eine Tabelle und
>ein Modul, die Dir helfen können, die Aufgabe zu automatisieren!

Hallo Dirk,

danke für deine DB,
so in etwa, in verbindung mit autoexec, linke ich die Tabellen schon, mir
geht es eigentlich explizit nur um die automatische Installation des myODBC
Treibers auf den Rechnern der anderen User.

Denn die 'MyODBC-3.51.02.exe' verlangt beim ausführen Aktionen durch den
Benutzer, diese will ich gern abschalten, bzw. gleich eine DSN
konfigurieren(dies ist mit dem Modul aus deiner DB nicht unbedingt nötig,
wäre aber besser, denn dann müste man nicht immer neu linken).

Vielleicht hat ja noch jemand dazu eine Idee.

Danke

Gruss André