myODBC Installation mit vordefinierter DSN

myODBC Installation mit vordefinierter DSN

Dirk Deimeke mysql-de_(at)_lists.bttr.org
28 May 2002 15:05:00 +0200

Hallo Andre,

> danke für deine DB,
> so in etwa, in verbindung mit autoexec, linke ich die Tabellen schon,
> mir geht es eigentlich explizit nur um die automatische Installation
> des myODBC Treibers auf den Rechnern der anderen User.

da habe ich Dich mißverstanden, sorry!

Reicht es nicht aus, wenn die DLLs in das System (oder System32)
Verzeichnis kopiert werden? Das bekommt man mit einer Batch-Datei hin.

Dirk