AW: warum kommen manche Mails einfach nicht an

AW: warum kommen manche Mails einfach nicht an

Georg Richter mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 28 May 2002 15:53:21 +0200

On Tuesday, 28. May 2002 15:34, sheinatz wrote:

> Norbet, das erklär mir mal was für einen schwachsinn du da von dir gibst.
> Da ich QDSL habe, und da nichts anders ist als bei anderen ADSL

Hallo Sheinatz (Hast Du auch einen Vornamen?)

Schon bedauerlich, wenn Du nur dazu in der Lage bist, dich per Mail im
Umgangston zu artikulieren. Aber bitte versuch das Niveau und den Ton in der
Liste nicht noch weiter runterzudrücken, in dem Du hier anderen "Schwachsinn"
vorwirfst. Andere bringen Dir diesen Ton ja auch nicht entgegen.

Just my 2 cents

Georg