[ADMIN] Re: warum kommen manche Mails einfach nicht an

[ADMIN] Re: warum kommen manche Mails einfach nicht an

Dirk Munzinger mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 28 May 2002 16:13:37 +0200

Hallo Georg und den Rest,

Georg Richter schrieb:

> Hallo Sheinatz (Hast Du auch einen Vornamen?)
>
> Schon bedauerlich, wenn Du nur dazu in der Lage bist, dich per Mail im
> Umgangston zu artikulieren. Aber bitte versuch das Niveau und den Ton in der
> Liste nicht noch weiter runterzudrücken, in dem Du hier anderen "Schwachsinn"
> vorwirfst. Andere bringen Dir diesen Ton ja auch nicht entgegen.

Bevor das jetzt anfängt auszuarten werfe ich mal schnell ein STOPP ! in
den Raum.
Das beschriebene Problem hat nichts mit dem Thema in dieser Liste zu tun
und ist über die Admins abzuklären.

Gehen wir mal davon aus, dass dieser Thread somit beendet ist.

Danke, Dirk

PS: Georg, dein Mailclient schreibt das ReplyTo-Feld um. Dort sollte
_NICHT_ deine private Adresse stehen, sondern die der Liste; so wie dies
auch vom Listen-Server abgefüllt wird.