MySQL startet nicht mehr korrekt

Harald Legner mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 2 Oct 2002 15:18:49 +0200

Hallo,

On 02 10 14:09, Andreas Schnell wrote:
> Wenn ich jetzt allerdings den Server starten will bekomme ich folgende
> Fehlermeldung :
>
> p15092217:/etc # 021002 14:05:31  mysqld: Table 'mysql.host' doesn't exist
>
> Hat einer 'ne Ahnung woran das liegen könnte. Ich kann ihn nur ins
> safe_mode starten ??!!

safe_mode ist eh das, was man will. Zudem sagt die Fehlermeldung doch
eindeutig, was nicht geht.
Dein neuer Server findet den Table "host" aus der Datenbank mysql nicht.
Liegen die Datenbanken dort, wo sie der neue Server laut my.cnf
erwartet?

Übrigens:
Dieser Link:
http://www.google.com/search?hl=en&ie=ISO-8859-1&q=mysqld%3A+Table+%27mysql.host%27+doesn%27t+exist