MySQL startet nicht mehr korrekt

Andreas Schnell mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 02 Oct 2002 16:16:10 +0200

>safe_mode ist eh das, was man will. Zudem sagt die Fehlermeldung doch
>eindeutig, was nicht geht.
>Dein neuer Server findet den Table "host" aus der Datenbank mysql nicht.
>Liegen die Datenbanken dort, wo sie der neue Server laut my.cnf
>erwartet?

Also ich kann die Konfig Datei my.cnf nicht finden.

Bei mir ist MySQL in folgende Verzeichnisse unterteilt :

var/lib/mysql
usr/lib/mysql
usr/share/mysql

...die ganzen Datenbanken befinden sich in var/lib....

Da ich es über RPM installiert habe gibt es eine my.cnf.rpmsave im /etc
Verzeichniss aber dortdrin sind keine Pfadangaben wo die Datenbanken zu
finden sein sollen.

???

Grüße

Andreas